Ich bin neu hir und habe eine Frage zu den Holzrotorblättern
Habe mir bei Ebay 2 Satz rohe Blätter bestellt, weiß aber nicht wie ich diese bespannen soll
Dachte erst an Schrumpfschlauch, aber das wäre wohl zu ungenau
Kann mir hier vieleicht jemand helfen, oder sagen wo ich überhaupt brauchbare
Folie herbekomme *
Hallo Oliver,
kein Schrumpfschlauch, dafür gibt es Spezielle Folie zum drauf bügeln.
Schau mal bei ehelishop.e-vendo.de und such unter Folie dann kannst du Dir sogar Farbige raussuchen.
Gerhard
Piccolo Pro Umbau auf BK 117, Mini Titan E325, T-Rex 600 E,
Vario BO-105 CBS DRF
nimm keine zum Aufbügeln (oracover), sondern die Orastick (selbstklebende)
Im Web oder im Schlüterbuch steht, wie die Folie aufgeklebt und das Blatt ausgewuchtet wird.
das ist schon richtig, aber wenn sie nun mal beim Bausatz bei sind kann man se nehmen. Klar kaufen würd ich sie auch nicht. Aber das war ja nicht die Frage
Lötzinn.
Solange man sich in dem Bereich bewegt, wo man mit "Bodenberührungen" rechnen muss, sind sie die preisgünstigste Alternative.
Wer erklärt mir, wozu man als Anfänger bis Rundflug mehr als 1700 RpM braucht?
Kurt
Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Du sagst das Du 2 paar geholt hast.
Ich würde die so fliegen wie die jetzt sind.
Nicht noch mehr Kohle in die Holzblätter stecken.
Danach dann mal GFK/CFK draufmachen.
Du sagst das Du 2 paar geholt hast.
Ich würde die so fliegen wie die jetzt sind.
Nicht noch mehr Kohle in die Holzblätter stecken.
Danach dann mal GFK/CFK draufmachen.
Gruss Tom
Lötzinn
Glaubst wirklich das dein Epoxy-Gepansche billiger ist wie 3 Euronen für 40cm Folie?
Wenn er deinen Rat befolgt, kann er die Holzblätter gleich in die Tonne treten, weil:
zu schwer
nicht auszuwuchten
die Oberfläche nur mit viel Arbeit glatt wird
zuviel Aufwand
usw pp
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar