wer kann mir sagen aus welchem Material die Hauptrotorwellen,Heckrotorwellen und Blattlagerwellen sind?
Bitte wirklich nur Antworten wer es wirklich weiß und nicht nur vermutet.Danke !!!
Bin mal gespannt

Gruss Kuddel

.Wenn ich meine fertigen wellen habe,bin ich am überlegen ob ich die Wellen Nitrieren laße,(oberflächenhärtung) jetzt weiß ich aber nicht ob sich die Wellen dabei verziehen würden (unrund).Habt ihr damit schon erfahrung gemacht oder ist das überflüssig *
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar