Bei den existierenden Joghurtbecherhauben ist das eine schlechte Idee, da hält kein EP Harz, maximal Stabilit express. Danach ist das Ding aber schussfest und Du brauchst einen Kran zum heben. Nene, entweder eine richtige GfK/CfK Haube oder lass' es. Zum Flicken maximal Sekundenkleber und Gewebestreifen
?
Ich habe meine Logo-10 Hauben alle mit 40g Matte und 24h Epoxydharz verstärkt. Großflächig an den rissgefährdeten Stellen. Das Harz hielt/hält immer 1a (vorher mit feinem Papier angeschliffen). Eine Haube komplett von innen "auszulaminieren" würde ich mir aber auch nicht antun wollen. Gibt doch jetzt richtig schöne Sichtcarbonhauben für den Logo 600.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar