Glückwunsch :-)
Gezeichnet ist ja schnell mal was , aber dann noch alles fertig
machen ist schon eine andere Nummer .
Ich habe mir auch was gebastelt ...
Ich kann mir vorstellen wielange man für sowas brauch .
Glückwunsch :-)
Gezeichnet ist ja schnell mal was , aber dann noch alles fertig
machen ist schon eine andere Nummer .
Ich habe mir auch was gebastelt ...
Ich kann mir vorstellen wielange man für sowas brauch .
Gruß Daniel
Hallo Daniel,
Schöner eigenbau, gefällt mir sehr.
Es ist auch das Zeichnen was nicht ohne ist... Dann kommen noch die eigens entworfenen Chassis Teile, weil alles nur vom Original nehmen wollte ich nicht.
Weil POM ein mit sehr guten eingenschaften Kunstoff ist und G10 sich auch als sehr brauchbar heraus resultiert hatte. Für mich reicht es um viel Spaß zu haben. Es gab auch mal ein Goblin mit G10 Chassis.
finde gut wie Du konstruiert und es dann umsetzt. Auch Deine Materialwahl kann ich gut nachvollziehen. Ich baue selbst auch und verwende gerne Pom. Ausreichend stabil und toll zu verarbeiten.
finde gut wie Du konstruiert und es dann umsetzt. Auch Deine Materialwahl kann ich gut nachvollziehen. Ich baue selbst auch und verwende gerne Pom. Ausreichend stabil und toll zu verarbeiten.
Gruß Martin
Hi Martin
Vielen lieben dank für die Blumen
Ja in der Tat. Das ist ein tolles Material was sich sehr gut verarbeiten lässt. Egal ob Computer oder Analog mäßig...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar