wie es mal gewünscht wurde werde ich mal erklären wie eine form entsteht,und was für materialien zu einsatz kommen. ich habe schon viele formen gebaut,und auch viele rümpfe laminiert. mein focus war immer eine hohe qualität. material finish trennnaht usw usw. auch habe ich auch immer sachen ausprobiert,um es noch besser zu machen. zu anfang ein bild des geleges eines hpr rumpfes warein immer 3 schichten. 1 glas 2 afk 3 carbon
Wie baut mann eine form. material vorgehen usw usw
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wie baut mann eine form. material vorgehen usw usw
hallo
wie es mal gewünscht wurde werde ich mal erklären wie eine form entsteht,und was für materialien zu einsatz kommen. ich habe schon viele formen gebaut,und auch viele rümpfe laminiert. mein focus war immer eine hohe qualität. material finish trennnaht usw usw. auch habe ich auch immer sachen ausprobiert,um es noch besser zu machen. zu anfang ein bild des geleges eines hpr rumpfes warein immer 3 schichten. 1 glas 2 afk 3 carbonStichworte: -
-
AW: Wie baut mann eine form. material vorgehen usw usw
Grundsätzlich kann man das bemängeln, aber wenn über so ein interessantes Thema mit Fachwissen berichtet werden soll, dann kann man doch sicherlich darüber hinwegsehen.Zitat von roxxter78 Beitrag anzeigenSind dir die Großbuchstaben ausgegangen?
Das schmerzt beim Lesen.
Weil sonst hat der TE sicher gleich die Nase voll und es kommt nix mehr.JR Forza / Protos 380 / Alzrc 360 / Xl Power 520 / Xl Power 700 Specter // HORUS X10S
Kommentar
-
oh je,Zitat von roxxter78 Beitrag anzeigenSind dir die Großbuchstaben ausgegangen?
Das schmerzt beim Lesen.
das schreibt roxxter, oder etwa Roxxter und rc-team bedankt sich, oder etwa Rc-Team
gruss pitsch
Kommentar
-
naja, was der eine zu wenig, hat wohl der andere zu vielZitat von roxxter78 Beitrag anzeigenDas schmerzt beim Lesen.
also nicht mit STEINEN werfen, wenn man selber nicht ganz SATTELFEST ist
Kommentar
-
Ist schon richtig, dass hier "Lesen" groß geschrieben wird, weil das Verb hier substantiviert wurde....Zitat von Bird Beitrag anzeigennaja, was der eine zu wenig, hat wohl der andere zu viel

Kommentar
-
Wird dieser Infinitiv als Substantiv verwendet, dann wird er großgeschrieben.Zitat von Bird Beitrag anzeigennaja, was der eine zu wenig, hat wohl der andere zu viel

Du darfst meinen Satz gerne im Duden eingeben.
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist
Kommentar
-
Moin Männers,
macht bitte einen separaten Rechtschreibe-Thread auf und müllt das hier nicht zu!!!!
Ich bin sehr froh, das sich hier einer mal die Mühe macht den Formenbau zu dokumentieren! Das soll nicht gleich wieder wegen so einem Scheiß in die Hose gehen!
By the way: Ich mag Haempu aufgrund vorheriger Beiträge, bin aber auch der Meinung das eine vernünftige Nutzung der Shift-Taste heutzutage angebracht ist!
So, dreimal gelesen und korrigiert.....
mfg
Ulf
Kommentar
-
Hi Leute.�..mich interessiert hier die Information, wie haempu die Formen aufbaut und es ist mir pers. egal ob er die Hauptwörter groß oder klein schreibt !! Also haempu leg los...ich kann es kaum erwarten !!
Kommentar
-
hallo
ok. werde mal die entsprechenden bilder noch zusammen suchen. einfache erklärung wegen gross und kleinschrift. bin ein fauler hund,und so gehts einfacher
Kommentar
-
Moion,
... ich weiß!Zitat von haempu Beitrag anzeigeneinfache erklärung wegen gross und kleinschrift. bin ein fauler hund,und so gehts einfacher
mfg
Ulf
Kommentar

Kommentar