UHU-Poor hält bei Elapor jedenfalls bombenfest. Zumindest wenn die Klebefläche groß genug ist. Ich habe bei meiner Schaumwaffel die aufgeplatzte Nase am Anfang mit Zacki geklebt. Aber beim nächsten Sturz auf die Nase ist das wieder aufgeplatzt, aber eben neben der Klebestelle. Jetzt ist die Nase mit UHU-Poor verklebt. Das ist elastisch. Und seitdem hält die Nase. Man muss UHU-Poor nur richtig anwenden, so wie es in der Anleitung steht. Andernfalls hält es nicht.
Sekundenkleber der Lack nicht angreift
Einklappen
X
-
AW: Sekundenkleber der Lack nicht angreift
UHU-Poor hält bei Elapor jedenfalls bombenfest. Zumindest wenn die Klebefläche groß genug ist. Ich habe bei meiner Schaumwaffel die aufgeplatzte Nase am Anfang mit Zacki geklebt. Aber beim nächsten Sturz auf die Nase ist das wieder aufgeplatzt, aber eben neben der Klebestelle. Jetzt ist die Nase mit UHU-Poor verklebt. Das ist elastisch. Und seitdem hält die Nase. Man muss UHU-Poor nur richtig anwenden, so wie es in der Anleitung steht. Andernfalls hält es nicht.Zuletzt geändert von raimcomputi; 25.07.2017, 16:44.XK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
-
Es geht hier ja weniger um die Verklebung mit dem Elapor. Die ist mir bekannt.Zitat von raimcomputi Beitrag anzeigenUHU-Poor hält bei Elapor jedenfalls bombenfest. Zumindest wenn die Klebefläche groß genug ist. Ich habe bei meiner Schaumwaffel die aufgeplatzte Nase am Anfang mit Zacki geklebt. Aber beim nächsten Sturz auf die Nase ist das wieder aufgeplatzt, aber eben neben der Klebestelle. Jetzt ist die Nase mit UHU-Poor verklebt. Das ist elastisch. Und seitdem hält die Nase. Man muss UHU-Poor nur richtig anwenden, so wie es in der Anleitung steht. Andernfalls hält es nicht.
Sondern hält die schwarz lakierte Innenseite der CFK-Wanne mit Uhu-Por.
Kommentar
-
Mach mal ein Foto von der lackierten Wanne. Ich und bestimmt auch andere, können mit lackiertem CFK nichts anfangen, oder warum man CFK innen lackieren sollte. Oder hast du ne durchsichtige CFK-wanne?
Kommentar

Kommentar