Nun bin ich dazu gekommen meine TDR Mechanik mit einem Eigenbau chassis. Nach und nach wird der Helikopter dann mit den restlichen elektronischen Teilen noch bestückt... aber nach und nach.
So, hier sind erstmal die ersten Bilder von dem Eigenbau chassis:
Ja sieht aus wie der TDR. Warum hast du vorne die Seitenplatten nicht so konstruiert wie sie beim TDR sind? Besonders staut sich da die wärme und es ist mehr Gewicht. Zudem kannst du so keine größeren Motoren verbauen.
warum die nörgelei? da will ich keine großen motoren erziehlen. statt sich zu erfreuen wird erstmal schlecht geredet, wie zu 90 prozent immer hier in diesem forum.
Das nicht aber man darf doch Fragen stellen oder nicht? Das Ding ist halt warum Mehrgewicht mit rumschleppen obwohl man es nicht braucht
Hast du eine eigene Fräse oder womit hast du das gefertigt? Baust du den Rotorkopf komplett selbst oder wird der auch vom TDR übernommen?
Wir nörgeln doch gar nicht - wer so ein Rohbau hier einstellt muss aber wohl damit rechner, daß wir nachfragen - und der Sinn/ Idee dahinter erschließt sich mir eben nicht auf anhieb..
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar