Da mir von dieser Klinge der Sechskant abgebrochen ist, wollte ich fragen, wo man sowas als Ersatz herbekommt. Die Klinge ist 70mm lang, hat einen 3mm Schaft und eine 5mm Sechskantaufnahme. Letzteres ist eher das Hauptkriterium, da man fast nur die 1/4 Zoll Aufnahmen bekommt. Das ist übrigens eine von 4 Stück die man in das Griffstück verstauen kann.
Ersatzklinge 1.5mm Inbus
Einklappen
X
-
Ersatzklinge 1.5mm Inbus
Hallo!
Da mir von dieser Klinge der Sechskant abgebrochen ist, wollte ich fragen, wo man sowas als Ersatz herbekommt. Die Klinge ist 70mm lang, hat einen 3mm Schaft und eine 5mm Sechskantaufnahme. Letzteres ist eher das Hauptkriterium, da man fast nur die 1/4 Zoll Aufnahmen bekommt. Das ist übrigens eine von 4 Stück die man in das Griffstück verstauen kann.Zaen 13/15 AC3X, Voodoo 700 AC3X, Oxy 3 AC3X, Goblin 380 AC3X
Grü�e, DanielStichworte: -
-
AW: Ersatzklinge 1.5mm Inbus
Sehr schade, dass es da nix gibt.
Zaen 13/15 AC3X, Voodoo 700 AC3X, Oxy 3 AC3X, Goblin 380 AC3X
Grü�e, Daniel
Kommentar
-
Ich habe den hier gekauft. Bin sehr zufrieden mit ihm. Kostet als ganzer Schraubenzieher auch nicht mehr als eine Ersatzklinge: MBL INBUSSCHLßSSEL 1,5MM | Handwerkzeuge | LindingerScheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
Naja geben muss es die schon irgendwo.Zitat von delta peak Beitrag anzeigenSehr schade, dass es da nix gibt.
Denn, ich hab mir schon welche gekauft.
Allerdings ist das mittlerweile Jahre her und den Laden gibt's leider auch nicht mehr.
Was ich damit sagen will: Weitersuchen! Es gibt diese Klingen bestimmt noch.
NE Solo Maxx BL Nightflight; T-Rex 150;
Forza 450EX; Forza 700;
T14SG
Kommentar
-
schau doch mal da EDS - Schnellwechsel Innensechskantschlüsselsschlüssel 1.5 X 75mm (EDS-521115) - RC-Modellbau Shop
vielleicht passt die
deshalb hab ich die EDS und da gibts Ersatzklingen und recht günstig auch noch
EDS - Innensechskantschlüssel Set 1.5 2.0 2.5 3.0 x 120mm (EDS-110991) - RC-Modellbau Shop
mfg SaschaHangar:
Compass Chronos 12S MKS X8, 2x Compass 6HV Ultimate 12S
Kommentar

Kommentar