flacher wollte ich eigendlich nicht gehen, weil ich auch auf eine bestimmte breite kommen will. außerdem sollen die platten ruhig etwas einfedern, brechen sollten sie nur nicht.
Ich werde das Landegestell ggf. noch mit zusätzlichen platten verstärken, aber ich finde man muss schon viel kraft aufbringen um eine gfk-platte durchzubrechen.
Habe meine Halterungen jetzt fertig und werde mich jetzt an die platten machen...
Welchen winkel hat das landegestell beim TDR? Auch 90°/45°?
Radikal G20FBL
800er Heli 3-Blatt (Eigenbau)
MZ-24 Pro
Ich werde auch mit 2mm Anfangen. Ich glaube das so ca. 6cm vom letzten Anschraubpunkt frei sind und auf 6cm sollte sich die Platte nicht all zu sehr verbiegen.
Da ich auch noch Heckfinen brauche und da auch 2mm verwenden wollte kann ich gleich eine große G10 Platte bestellen...
Wie sieht es noch mit einem Einsinkschutz aus?
Will ja nicht das 2cm vom LG im Boden versinken.
Radikal G20FBL
800er Heli 3-Blatt (Eigenbau)
MZ-24 Pro
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar