AW: Hauptzahnrad Forza 700 professionell vermessen
Ok..... um weiteren Diskussionen aus dem Weg zu gehen, ob die Abweichungen nun gewollt sind oder nicht, habe ich mich gerade entschlossen, nächste Woche auch das Motorritzel, das Auro-Rad und das Heckabtriebsrad zu vermessen.
Mal schauen wie diese aussehen.
NE Solo Maxx BL Nightflight; T-Rex 150;
Forza 450EX; Forza 700;
T14SG
AW: Hauptzahnrad Forza 700 professionell vermessen
Schon mal darüber nachgedacht daß sich der Kunststoff unter Last deformiert.
Und...... die Zahnräder fallen sicher nicht aus der Spritzgussform.
Die Teile werden von einem Linear-Roboter mit Saugfüßen (Vakuum) entnommen und vorsichtig auf ein Förderband abgelegt.[emoji6]
Die Kühlzeit in der Form wird so kurz wie möglich gehalten. Kostet ja Produktionszeit.
Gruß Charly
Die Abweichung des Winkels von der Norm ist vom Hersteller gewollt. Wird mWn auch bei anderen Herstellern so gemacht. Warum kann sich jetzt jeder selbst denken
Die Kühlzeit in der Form wird bei den Forza-Hauptzahnrädern eben nicht so kurz wie möglich gehalten. Dadurch auch die oben von mir beschriebenen Eigenschaften.
wetten!!!
hab ja geschrieben ......so kurz wie möglich.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar