Hallo Zusammen,
zur Instandsetzung eines Rumpfes brauche ich schwarze Halbrundkopfschrauben mit Schlitz M 1,3 x 8.
(sie können auch etwas kürzer sein, Hauptsache M 1,3 Halbrundkopf Schlitz)
Ich bin bis jetzt nicht fündig geworden, wo ich solche Schrauben her bekomme, gegeben hat es sie auf jeden Fall einmal.
Hat jemand eine Ahnung wo ich diese Schrauben noch bekomme?
Mit freundlichen Grüßen
AW: schwarze Halbrundkopfschrauben mit Schlitz M 1,3
Hallo Stefan,
auf der von dir verlinkten Seite hatte ich bereits geschaut, da bin ich leider nicht fündig geworden.
Dennoch vielen Dank.
Hallo Rolf,
auf der von dir verlinkten Seite bin ich annähernd fündig geworden. Da gibt es die Schraube in der Größe 1,6. Ich habe bei Herrn Knupfer meine Schraubengröße angefragt, vielleicht kann er mir weiterhelfen.
Dankeschön.
Wenn du anhand der DIN-Nummer suchst, wirst du mEn schneller fündig.
OT
Wofür steht die Abkürzung mEn?
Deine Mensis wird's nicht sein und multiple endokrine Neoplasien wohl auch nicht.
Lass mich (und die Mitleser) bitte nicht dumm sterben!
JMalberg:
mEn = meiner Erfahrung nach, meines Erachten nach
mMn = meiner Meinung nach
mWn = meines Wissens nach
Zuletzt geändert von JMalberg; 20.05.2015, 08:37.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar