Zwei Koffer an einem Griff?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kaan_1
    Kaan_1

Zwei Koffer an einem Griff?

Hallo zusammen,
    Habe mir endlich meine zwei Koffer zusammengebastelt (1x meine Helis und 1x Funke, Lader und Werkzeug).

Ich würde gerne beide Koffer an einem Griff transportieren können. Die gesamte Konstruktion sollte aber am Flugplatz wieder rückgängig gemacht werden können, sodass ich beide Koffer offen hinlegen kann.

Mein Plan bisher:
    An den Koffern flache Magnete befestigen, damit diese beim Transport für Stabilität sorgen.... Und ich wollte beide Koffer dann einfach zusammen an den Griffen an einer Hand tragen. Die eigentlichen Griffe sind aber zu kurz und die Koffer drücken sich dadurch auseinander und an ein bequemes Tragen ist einfach nicht mehr zu denken. (Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine... )

Ich müsste mir nun was einfallen lassen, damit ich meine Idee verwirklichen kann, ABER WAS.

Ich hoffe Ihr versteht was ich meine und welches Problem sich da auftut und könnt mir ein paar Tipps (wenn nicht sogar schon eine Lösung) geben.

Bin auf jeden Fall für jede Hilfe dankbar!
  • Mogalli
    Mogalli

AW: Zwei Koffer an einem Griff?

Hi
    Die einfachste Lösung für dein Problem ist eventuell Tesa Klett Extra strong.
    Das ist nicht billig,hält aber bestens und klebt auf entfettete Flächen(Bremsenreiniger) hammer.
    TESA On Off Klettband Klettverschluß EXTRA STARK: Amazon.de: Elektronik
    Achja!
    Besser erst mal testen,wie viel man da nimmt.
    Man bekommt die Koffer sonst kaum noch auseinander.
    Am besten oben einen langen Streifen und unten einen kleinen,dann kann man immer vom kleinen zum großen Kletthalter hebeln.
    Vorteil:keine Löcher im Koffer.
    Achso,geht nur mit richtigen Alukoffern und nicht mit den Alufolien beschichteten sicher.
    Zuletzt geändert von Gast; 07.11.2014, 19:46.

Kommentar

• Kaan_1
      Kaan_1

Ohhhhhh man, das ich selbst nicht an normales Klettband gedacht hab! Ich idiot!

Damit wäre Problem 1 gelöst aber das Problem mit den Griffen bleibt...

Kommentar

• Mogalli
        Mogalli

Nö!
        Du kannst dann den Griff nutzen,den du möchtest.
        Den schwereren Koffer am besten zum Körper hin tragen.
        Zuletzt geändert von Gast; 07.11.2014, 19:49.

Kommentar

• Kaan_1
          Kaan_1

Genial!!!! Hab grad Klettband aufgeklebt und es funktioniert BOMBASTISCH!

So einfach aber super genial! Dank dir! *freu*

Kommentar

Lädt...
          X