AW: Suche jemanden, der mir eine Heckschiebehülse drehen kann
Hi
Genau, sollte M7 x 0,75 sein, wie ich oben schon erwähnt habe.
Die originale Schiebehülse bräuchte man/ich nicht unbedingt, es reicht wenn man alles andere hat was auf der schiebehülse sitzt
MfG, Robin
Diabolo Nitro, Diabolo 700 BE
Goblin 700 CCE, Goblin 380 CE
Jeti DS-16 CE
AW: Suche jemanden, der mir eine Heckschiebehülse drehen kann
Also der Dreher war/bin ich
Ich kann noch ein paar der Buchsen herstellen keine Frage. Nur bräuchte ich dann nochmal die Gewindemutter - Ich weiß zwar noch die Maße - habs aber auf der Konventionellen geschnitten und mit Gefühl angepasst ( schraubt spielfrei dafür ) .... wenn ichs jetzt allerdings blind schneide weiß ich nicht obs dann bei euch passt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar