Es sind Kufenbügel für einen 6,5kg Hubi.
Die müssen halt auch mal eine etwas härtere Auto wegstecken können.
Ich weiss nicht, ob Glas auch reichen würde oder Kohle/Glas gemischt, das müsste ich rechnen.
Es sind etwa 1/2 m² Kohle 280g in den Bügeln, insoweit spielt das nicht die Megarolle.
Aber ich wollte die Rolle mal wieder auffüllen, die geht langsam zu Ende.
Und da war ich schon etwas verwundert über die Preissteigerungen.
Ich weiß jetz nicht wie groß die Dinger sind, aber Kufenbügel würde ich mit Rovings laminieren.
Vorteil? Die Fasern liegen alle längs, Brechen sollte dann ein Ding der unmöglichkeit werden.
Wenn eh weißes Gelcoat drin ist oder weißes Harz is das Aussehen ja auch egal.
Würde hälfte CFK und Hälfte GFK nehmen. GFK dass es Federt, CFK dass es möglichst steif ist.
Swisscomposite ist der CH-Partner von R+G, Achtung: Preise in CHF und exkl. 8%Mwst. Bei export nach EU bitte eure Einfuhrumsatzsteuer von +20% und die Verzollungskosten nicht vergessen.
Gruss Urs
PS:
Zitat Swisscomposite:
"Auslandsendungen:
Warensendungen ins Ausland
erfolgen immer per Vorauskasse oder gegen Kreditkar-
te. Bestellungen aus Deutschland werden in der Regel
von R&G Waldenbuch ausgeliefert und verrechnet."
Zuletzt geändert von urs7789; 13.04.2014, 14:19.
Grund: exkl. Mwst
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar