Hallo.
Möchte gerne meine T-Rex Taumelscheibe vom 600er für einen 4 Blattkopf tauglich machen. Dazu werde ich 2 zusätzliche Kugelbolzen Einbauen.
Für diese vorhaben muss ich aber die Taumelscheibe zerlegen bzw die Kugen und den Kunstoffsitz herauspressen. Hat zufällig wer eine Info wie diese Taumelscheiben aufgebaut sind,bzw werden die Geklebt oder ust alles nur Verpresst.
Habs geschafft die Taumelscheibe zu zerlegen.
Die beiden Teile sind über ein Feingewinde Verschraubt,wenn man weis wie,bekommt man die Relativ leicht Zerlegen.
hast Du die Taumelscheibe für die BO verwendet?
Wie genau hast Du die zerlegt?
Und vor allem, wie hast Du die zwei bolzen genau 90° versetzt hin bekommen ?
Hallo.
Die Taumelscheibe hat Platz in meinem neuen Projekt gefunden,ein S70 Blackhawk.
Die Bohrungen wurden von einem bekannten gemacht,der hat eine Drehbank mit Fräsaufsatz. Für das befestigen der Kugelköpfe bleibt aber relativ wenig Materialstärke über. Die Kugelköpfe wurden mit Hochfesten Schraubenkleber eingeklebt.
Habe leider im moment kein besseres Bild zur Hand.
Nein Du verstehst da was falsch.
Ich habe noch zusätzlich 2 Kugelköpfe angebaut.
Damit ich zum 4 Blattkopf auch einen Taumelscheibenmitnehmer verwenden kann.
ja im Prinzip schon.
Ich hatte schon mal einen Mitnehmer mit nur 1 Arm. Der hat jedoch leichte Vibrationen erzeugt,die Seite mit dem Arm hatte etwas mehr Gewicht.
Daher Versuche ich nun immer welche mit 2 Armen zu nehmen,da kann sowas nicht passieren.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar