Schrauben richtig lösen, aber wie?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheVortexOfPower
    TheVortexOfPower

AW: Schrauben richtig lösen, aber wie?

Hi,

Edit: Andere waren schneller.
    Bitte löschen.

Lg flo

Kommentar

• ETS
      ETS

Hallo,
      Zitat von buegelmike Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,
      ...Wenns nicht auf Anhieb aufgeht, nehm ich immer den Lötkolben. Hat bisher immer funktioniert, ... Gruß, Mike
      bislang noch jede Schraube mit dem ALIGN-Beilage-Werkzeug rausbekommen. Heute war´s so weit, habe da wohl beim 1. Zusammenbau aus Mangel an Erfahrung etwas zu viel T22 ran getan. Tip mit dem Lötkolben (25W, 1/2 min.) hat perfekt funktioniert. Heckrotorblatthalter auf der Heckrotorwelle los bekommen, da ich das Heckgetriebe wegen Karies wechseln muss. Danke für den Tip

Kommentar

• Lenux
        Member
        • 06.06.2012
        • 431
        • Lennart

Ich hab die angesprochenen Robbe Werkzeuge. Einmal als Inbus und einmal für die Muttern (blaue und grüne Griffe). Das war mein erstes Werkzeugset und hält auch heute noch gut, aber viel genutzte Inbusse (was zum Geier ist hier der Plural ) nudeln doch ganz gerne mal ab. Die besten Werkzeuge, die mir untergekommen sind, sind die Wiha Dreher. Sind in manchen Sets sogar günstiger und von der Qualität echt super. Habe auch schon 2 Stück von den Robbe gegen die Wiha getauscht.

Zu den Schrauben: Dremel, heiß machen und hoffen. Mehr geht nicht

Schöne Grüße

Kommentar

• mukenukem
          Senior Member
          • 14.11.2010
          • 11187
          • Johannes
          • Wien

Die Wiha haben meist Untermaß, der beste Weg, Schrauben abzunudeln....
          Die kleinen (0.9, 1.3, 1.5mm) kannst du vergessen.
          [FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]

Kommentar

Lädt...
          X