ich versteh Dich nicht falsch, im Gegenteil....ich geb Dir sogar recht.
Wir haben wie von anderen auch schon geschrieben das Rad nicht neu erfunden, können wir auch gar nicht, da es das meiste schon gibt.
Doch wenn ich mir auch hier im Forum die Threads durchlese merke ich immer wieder, dass viele etwas von Ihrem Heli wollen, dass nur mit Kompromissen zu lösen ist.
So entstand bei uns eben die Idee etwas zu konstruieren in dem man alles irgendwie so hinbiegen kann, dass der Pilot nachher für sich die optimale Lösung hat, ohne dass er sich bei ner ßnderung seiner Vorlieben gleich etwas neues kaufen muss.
Das bedeutet für uns als Hersteller natürlich ein extrem breites Spektrum an Teilen für nur einen Heli zu fertigen, und bei der Konstruktion darauf zu achten, das auch alles zu allem passt......und genau das ist vermutlich der Grund, warum es noch keiner vor uns so gelöst hat.
Um wieder zum Topic zurückzukommen habe ich mal noch ein paar Eckdaten zum aktuellen Entwurf der 3D Mechanik:´
Rotorblätter bis 750mm und 115mm am Heck
Drehzahlen am Hauptrotor und am Heck abstimmbar für verschiedene Motor, Regler und Akku Kombis.
Kosmik 200/ Pyro 850 / Scorpion 5035 passen ohne Probleme unter die Haube
Akkus bis 14S 5000 passen in den Akkuschacht.
Grüße Dino

um die ganzen Komponenten zu testen.
Kommentar