Renovator

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • T-Rexfreak
    Member
    • 01.02.2013
    • 130
    • Patrick
    • Horn Ã?sterreich

Renovator

Hallo,

ich habe im Fernsehen so ein Gerät gesehen was hält ihr davon oder kennt ihr etwas besseres Evtl. Billiger

Renovator Standard: nur 119,90 EUR - Versandkostenfrei - Freizeit - MediaShop

Lg T-Rexfreak
  • Fabe
    Member
    • 27.04.2011
    • 381
    • Fabian
    • Dahn

AW: Renovator

Ich hab so ein Teil für gelegentlichen Gebrauch im Hobby, allerdings vom Lidl, kostete dort 39€.

Ansonsten für dauerhaften und langen betrieb kann ich nur immer wieder sagen, das man bei Werkzeug Qualitätsware kaufen sollte!

Hier der von Lidl, meiner ist auf die hausmarke parkside umgelabelt:

Meine Empfehlung wenn du mit dem Ding öfters arbeiten willst:

BOSCH - Technik fürs Leben - GDA 280 E Professional
    Logo Xxtreme 700
    Logo Xxtreme 480
    VBar Control

Kommentar

• Flappsohr
      Senior Member
      • 02.05.2005
      • 1034
      • Tugrul

AW: Renovator

Hallo,

ich habe ein Multimaster von Fein im Einsatz und ich hab mir mal zusätzlich eins vom Praktiker für 40,- € gekauft.
      Mit dem Fein sind Werkzeugwechsel schneller und es arbeitet etwas "zarter", aber bei dem Preis von 40,- € finde ich das vom Praktiker auch schon ziemlich gut.

Vor kurzem gab es bei Aldi ein Akku-Multifunktionswerkzeug für 40,- €, hätte ich mir glatt geholt, wenn ich nicht schon die "Anderen" hätte; erfahrungsgemäß macht man mit dem Multitool keine kilometerlangen Schnitte, da gefällt mir die "Akkuvariante" besser.
      Bei eBay gibts auch günstige Akku-Multifunktionswerkzeuge.

Grüße Turi
      "Ein Optimist ist ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet." H. R.

Kommentar

Lädt...
      X