Werkzeuge: Welche qualitativ hochwertigen Inbus verwendet Ihr?
Einklappen
X
-
AW: Werkzeuge: Welche qualitativ hochwertigen Inbus verwendet Ihr?
Mit denen von Reely hab ich auch gute Erfahrungen gemacht, großer Griff und harte, scharfe, Klinge.Zitat von kloß Beitrag anzeigen
-
Beerle
Kurz mein Feddback.
Alle im freien Werkzeughandel erhältlchen Imbusschlüssel zeigen leicht Untermaß und die Kanten sind nicht komplett ausgeformt bzw, gebrochen.
Für den normalen Gebrauch sind Wera nicht schlecht wenn aber eine Schraub am Heli fest sitzt nehm ich lieber die Align Schlüssel, mit denen klappt es in der Regel zu 97%
Für extreme Schrauben inbesondere 1,50 Imbus habe ich mir einen Zollschlüssel besorgt und diese verwende ich falls der normale mal durchgeht.
Habe mir auch schon mal selbst welche schleifen lassen, jedoch sind die Schlüssel von Align billiger, aber die Qualität und Standfestigkeit ist es mir Wert gewesen.
Wolfgang
Kommentar
-
Ich steh auf gutes Material und Werkzeug - fuer RC-Car und Heli hab ich mir darum diesen Luxus gegoennt.. Musste aber einige Mal ueberlegen und mich selbst ueberzeugen, um mir das zu goennen
190005 - HUDY Exclusive Tools - komplettes Werkzeug Set inkl. Tasche - RC-KleinKram Stefan Klein
Preis vor nem Jahr weis ich nicht mehr - aber sicher aehnlich teuer
T-Rex 500E, mCP-X V2, mQX, DX6i und Phoenix
Kommentar
-
Hallo Roland
Für mich gibt's nur Align und KDS das kann man auch sehr gut benutzen... Grade die Heli Pro Schrauben sind teilweise schon sehr weich ! Mit oben genannten aber bis jetzt keine Probleme.
Gruß Chrisda malt einem der Kammerer doch auf dem Canopy rum...
Kommentar
-
Hudy, hatte noch nichts Besseres in der Hand, die Klingen sind auswechselbar und bevor der Schraubendreher hinüber ist reißt der gesamte Kopf der Schraube ab!
Bekommst du zb. beim Böhm.
Gruß
Patrick
Kommentar
-
dive26
Hallo Leute!
Ich habe vorige Woche das Werkzeug von Hazet bekommen.
Mit dem gingen sogar die Schrauben der "Problemzone" ohne Schwierigkeiten raus.
Kommentar
-
Hi Roland kannst du mir sagen wo und welche Schraubendreher du bestellt hast?
DirkAus technischen Gründen ist die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.
Kommentar
-
dive26
Hallo Dirk!
Klar kann ich Dir das sagen. Habe folgende Hazet Produkte über Amazon gekauft:

LG Roland
Kommentar

Kommentar