ich hab das zwar schon ein mal woanders berichtet aber ich hol noch mal ein paar Meinungen ein. Ich bin mir auch nicht sicher ob ich mir das selbst schön rede oder ob es vollkommen ok ist was ich gemacht habe.
So hier ist die Situation. Die Blatthalter am 7HV waren vormontiert und als ich die schrauben der Arme lösen wollte sind mir bei einer ein paar Späne entgegengekommen. Bilder von dem Gewinde sind gleich weiter unten. Ich habe versucht die schraube rein zu drehen und sie packt auch, das Gewinde sah aber nicht zu meiner Zufriedenheit aus.
Also habe ich den Arm mit der Schraube zusammen mit Uhu Plus Endfest verklebt und bei 70° aushärten lassen. Die Schraube ist recht kurz und dringt 3mm in das Gewinde ein. Die Zweite schraube die 8mm in das Gewinde eindringt ist ohne Beanstandung und Packt zu 100%. Der Arm liegt in einer Nut und die Schrauben halten den Arm in der Nut.
Ich habe versucht meinen Händler und MTTEC an zu schreiben wegen einem Tausch ohne Erfolg.
Ist das ok die Schraube so zu sichern oder hab ich mir das Selbst schön geredet?

Gruß Adrian

Kommentar