Hallo,
Vielleicht kann mir jemand helfen!
Ich benötige für einen Logo 600 SE einen 2-3cm längere Heckriemen.Das Rohr ist keine Problem, da kann man das vom Extreme nehmen und anpassen.
Welche Typbezeichnung hat dieser Riemenart.Modul ?
Im Netz findet man zuviele verschiedene Versionen.
Weiß jemand was dazu?
So wie ich das sehe, hat der 600SE einen 770XL Heckriemen. Die Breite kenne ich nicht.
XL = 1/5" Teilung = Zahnabstand von 5.08mm
Standardbreiten sind 025 = 6.3mm und 031 = 7.9mm
770XL Riemen hat eine Länge von 77*2.54mm = 1955.8mm , da müsstest Du jetzt was längeres finden.
Welche Versionen hast Du denn noch gefunden? XL Riemen sind genormt.
Jupp!
Der Riemen kann passen,ist zwar etwas länger,aber das kann ich mit der Aufnahme im Rumpf kompensieren!
der 828 ist auch der einzige den ich gefunden habe!Vielen Dank Jan!!!!!
die 600SE Daten habe ich nicht. Aber vielleicht hilft Dir Folgendes:
Ich fliege einen Logo 600 mit verlängertem Heckrohr 827mm und dazu
passt ein Zahnriemen 788XL. (Radix 710SB Blätter).
Musst jetzt mal mit Deiner Heckrohrlänge vergleichen, ob Du damit
etwas anfangen kannst.
Gruß
Lutz
TRex450SE, Logo103D, Logo6003D, Logo600(xl), Logo 800, MC-24+Spektrum, div. Flächenmodelle
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar