ich denke mal das passt hier noch am besten rein. Ich hoffe es kann mir jemand helfen, der Kontakte in der Branche hat.
Ich suche jemanden, der mir eine Stahlkonstruktion schweißen kann. Bestehend aus einzelnen Stahlprofilen, quadratisch und flach, so ca. 80x80cm.
Sollte eine saubere und stabile Konstruktion sein, es sollte also schon jemand machen, der sein Werk versteht
Gruß Maximilian
Outrage Fusion 50 Vstabi, Mikado Logo 400 Vstabi, CopterX 450 SE V2 3Digi, Futaba T10CG
also machen könnt ich sowas sicher, nur für so ein bisschen Schweißen wohn ich wohl zuweit weg - Versand ist umständlich..
Aber wenn Du keinen findest kannst dich per PN melden.
Gruß
Michael
[FONT="Comic Sans MS] TDR , TDR Jet Ranger Projekt (2015-2016) , T-Rex 250, Nachtflug Goblin 700 , TDR2 coming [/FONT]
wenn Du Deinen Wohnort in Deinem Thread, oder noch besser, in Deinem Profil hinterlegen würdest, dann wäre die Chance, das sich jemand bei Dir meldet,sicher höher.
So geheim kann dann Dein Wohnort wohl auch nicht sein.
Verstehe ich nicht, an jeder Ecke gibts doch nen Metallbauer/Schlosser/Schmied/ usw ...
Sicherlich gibt es die Profis um die Ecke, das währe eigendlich sicherlich besser. Mal bei div. Metallbau Firmen anrufen etc.. und fragen ob die sowas machen könnten.
Was aber auch sein könnte warum er es nicht so machen möchte ist, dass diese zu hohe Preise nehmen eventuell! Naja, mal schauen was da so kommt!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar