Moin zusammen,
ich benötige mal einen Rat von den Profis. Bei meinem aktuellem Projekt baue ich das Heck demontierbar. Es wird über zwei eingeklebte Ringe an den Rumpf angeschraubt (s. Bilder). Wie kann ich nun das Heckservo in dem Ausleger befestigen ohne Endoskop Besteck. Es soll bei der Heckdemontage im Ausleger verbleiben.
Hat jemand eine Idee:dknow:
Hatte ich vergessen, der Ausleger hat einen Außendurchmesser von 12,5cm und das Loch im Holz hat einen Durchmesser von ca.7cm.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß Lars
Ich bin lieber glücklich, als immer recht haben zu müssen
Eine Servoplatte bauen die vorne innen am Spant verschraubt wird. Hinten dann einen Höhenanschlag am Heckrohr festkleben der eine Bewegung der Einheit nach oben verhindert. Alle anderen Bewegungen werden durch die Schrauben am Spant vorne verhindert.
leider keine Idee zu einer Halterung, aber ein Hinweis:
Nimm lieber keine Schlitzschrauben.
Zum einen dürfte das nachher in einem bestückten Rumpf ziemlich fummelig werden und due musst immer den Schlitz gerade treffen.
Ich würde entweder normale Sechskantschrauben oder Inbusschrauben nehmen.
Beides kann man mit kleiner Ratsche, Verlängerung und Gelenk gut erreichen und schrauben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar