Suche Ritzel Modul 1 schrägverzahnt für 5mm Welle
Hallo Leute
Ich habe meine Finger wund gegoogelt aber leider nicht´s gefunden.
Ich wollte euch fragen ob es überhaupt Modul 1Schrägverzahnte Ritzel für 5mm Wellen gibt?
Für 6mm Welle habe ich massig gefunden aber für 5mm Welle kein einziges.
Das Ritzel sollte so um die 12-16Zähne haben. Vielen Dank
AW: Suche Ritzel Modul 1 schrägverzahnt für 5mm Welle
Hallo Tim,
bei Henseleit wird das schrägverzahnte M1 Modul verwendet und beim "kleinen" TD-MP in der Elektroversion gibt es Ritzel für 5er Motorwellen (Actro 32/3 Max).
AW: Suche Ritzel Modul 1 schrägverzahnt für 5mm Welle
Hallo,
der Schrägungswinkel des Ritzels sollte aber auch zum Hauptzahnrad passen !!!
Man kann nicht einfach beliebige Ritzel mit beliebigen Hauptzahnrädern kombinieren.
Hast Du schonmal drüber nachgedacht dir eine Adapterhüle für das 6mm Ritzel zu drehen oder drehen zu lassen, oder evtl. die Motorwelle gegen eine 6mm Welle zu tauschen.
Hallo Leute
Ich habe meine Finger wund gegoogelt aber leider nicht´s gefunden.
Ich wollte euch fragen ob es überhaupt Modul 1Schrägverzahnte Ritzel für 5mm Wellen gibt?
Für 6mm Welle habe ich massig gefunden aber für 5mm Welle kein einziges.
Das Ritzel sollte so um die 12-16Zähne haben. Vielen Dank
MFG Tim
Hi,
Schau mal bei lf-technik.de beim roxxter 33.
Der hat m1 schräg, bei 5mm welle... allerdings nur 9z, 10z und 13z.
Obs zu deinem HZR passt ist fraglich..
Hanseleit hat auch noch was in m1 schräg für nen älteren heli.
Ich glaub das wars dann auch schon mit 5mm ritzeln. Ich hab mir nen wolf gesucht als ich n 12er für den roxxter gesucht hab. Du findest nix...
Hi,
Schau mal bei lf-technik.de beim roxxter 33.
Der hat m1 schräg, bei 5mm welle... allerdings nur 9z, 10z und 13z.
Obs zu deinem HZR passt ist fraglich..
Hanseleit hat auch noch was in m1 schräg für nen älteren heli.
Ich glaub das wars dann auch schon mit 5mm ritzeln. Ich hab mir nen wolf gesucht als ich n 12er für den roxxter gesucht hab. Du findest nix...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar