habe mir gestern meine 1. Teile aus Carbon selbst gefräst. Auch wenns nur kleine Teile waren. Es sollte mir erst mal als
Test dienen für die nächsten dann. Die etwas größeren zum Bsp.
Seitenteile für mein eigenen 700-er. naja habe da mal ein paar Bilder von ihnen:
Die Fräse hast aber nicht privat zu Hause stehen oder?
Grüsse Thomas
nein... LEIDER ist im Geschäft
aber Dank meines Cheff's darf ich die Maschinen bei uns für private Zwecke nutzen.
Zum Glück ist er auch Heliflieger!
schaut gut aus.
Ich finde es immer wieder gut, wenn die Leute mal selber was auf die Beine Stellen und nicht immer alles kaufen. Auch wenns nur kleine Teile sind!
Ich werde als nächstes Fräsprojekt einen Bollerwagen für meine Tochter bauen. (mit schönen Hello Kitty Gravuren oder so;-)) Leider habe ich "nur" ne selbst zusammengezimmerte Portalfräse alla P2P. Reicht für den Modellbau aber völlig aus.
Ich werde als nächstes Fräsprojekt einen Bollerwagen für meine Tochter bauen. (mit schönen Hello Kitty Gravuren oder so;-)) Leider habe ich "nur" ne selbst zusammengezimmerte Portalfräse alla P2P. Reicht für den Modellbau aber völlig aus.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar