da ich im Netzt noch nichts gefunden habe, die Frage an Euch - vielleicht habt ihr ja schon irgendwo mal was gelesen:
Ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für die Standard- Taumelscheibenführung des T-REX 600 CF/GF. In der Art eines Hebels - ähnl. ESP oder so. Gibt es so etwas als Tuning-Teil? Wäre eigentlich eher ne optische Sache, bzw. würde für mehr Platz bei einem evtl. DFC-Kopf sorgen.
Ciao

Mal sehen, vielleicht findet sich ja noch Jemand und postet...
)
Hatte gestern Abend gemessen und . . . entweder 47mm oder 57mm zw. den Seitenteilen. Hast Recht, im Manual sieht es so aus, als könnte man die Haubenhalterlöcher nutzen. Aber am "nackigen" Chassis wirkt es nur so geräumig. Zum Einen könnte das Gehäuse für den Heckantrieb (geht ziemlich weit rein) die notwendige Bewegungsfreiheit der Hebelmechanik blockieren. Zweitens ist bei meinem Haubenhalter (welcher schon vom Vorbesitzer modifiziert wurde) bereits eine durchgehende Hülse. Dort befindet sich auch der recht massive Kabelbaum vom HC3-SX, welcher sich unmittelbar anschließt. Müßte also dann sicher den HC drehen, daß die Kabel nach hinten weggehen. Grübel, grübel... Ach ja, ein Foto schick ich mal noch, wenn ich heute abend wieder zuhause bin.

Kommentar