Dann wollte ich das HZR gegen ein Schrägverzahntes auswechseln, was muss ich sagen, als ich den 700er damals zusammengabaut hatte, habe ich es anscheinend zugut gemeint mit dem Loctite. Hab alle schrauen bis auf eine mit viel Geduld rausgebracht, eine Musste ich andremeln mit der Scheibe, dann mit normalen Schraubendreher rausdrehen. Dann habe ich ne Ersatzschraube gesucht, natürlich keine parat, also ne längere genommen und gekürzt. Dann Motorplatte mit samt dem Motor rausbauen. Das Gegenlager mit ach und Krack rausgekriegt, Motorplatte nur eine Seite offen, die andere Seite kriege ich ums verrecken nicht auf habs mit Heissluft probiert ( Hab ne Heissluft Lötstation, mit dünner Düse ).
Die eine Schraube ging am Kopf schaon durch, d.h. wieder Dremel, wenn das nichts bringt, dann nur noch Aufbohren.
Oder hat jemand evtl. ne andere Idee ? wie ich die zwei letzten Schrauben aufkriege von der Motorplatte. Loctite nehme ich immer nur das Blaue her. aber hab anscheinend nicht nur die Spitze der Schraube eingetaucht sondern die Ganze Schraube.
Verbaut wird dann nachher eben das Schrägverzahnte HZR und der Scorpion 4525 mit Kontronik Powerjive 120HV. Motorplatte und Gegenlagerplatte kommt von KDE rein, wo mann das Zahnflankenspiel auch einstellen kann.

Kommentar