Mein Helicopter ist abgestürzt. Nun habe ich hier einen 1mm schlitzschraubendreher der nicht in alle Schrauben reinpasst. außerdem habe ich einige schon fast rund gedreht
Also brauch ich wohl Kreuzschlitz unter 1mm aber ich kann keine auftreiben und in sämtlichen Heli laden haben die auch nichts oder Baumarkt was unter 1mm geht. kann jemand helfen?
Ich habe meinen CB100 mit dem kleinen Kreuzschraubendreher (PH00 oder so) aus einem Billig-Feinmechanikerset für 4,95 komplett zerlegt, da der Heli nach einer Hauskollision schnell runter wollte und jetzt einen neuen Hauptrahmen braucht.
Der Heli hat überall Kreuz, mit dem Schlitzschraubendreher ist es eine pfuscherei. Wenn die Schrauben schon rund sind gibt es vermutlich auch Probleme. Mal gefühlvoll(!!!) mit einem Feinmechanikerkreutzschlitz versuchen - aber aufhören, bevor der Schraubendreher abrutscht und die Schraube noch mehr versaut wird.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar