Hallo Klaus
Du willst es genau wissen ......!
Die Blätter die ich befertigt habe wie du sie auf dem Foro siehst stammen aus den 90 iger Jahren, schon Damals habe ich weiße Rotorblätter einfach nur hässlich gefunden.
Ich fertige nur mit Stützkern wie du es schon selber geschrieben hast von Klaus Weise
Ist das Aufbau identisch außen 80 gramm Leinen dann 163 gramm Leinen 45 Grad geschnitten und eine 100 gramm zum Abschluss Köper und dann hat das ganze den Vorteil beim zusammenschrauben verpresst sich alles schön .
Zur Bleieinlage die habe ich immer selber gegossen um den Schwerpunkt weit nach außen zu bekommen wie möglich.Auch habe ich die Stützkerne immer selber geschnitten. Ich weiß nicht was du mit Prfessionellen Stützstoff meinst. Da kochen doch alle nur mit Wasser Helitec nimmt Stüropor, JR auch, Ich habe immer die Grünen festen Dämmplatten aus dem Baumarkt genommen, gute Erfolge damit erzielt.Diese nahme ich noch heute......grins!
Gruß Fred

Ohne Flexbeam gäbe es Probleme... 

) und geh dann in ruhe an die Ursachenforschung. Deinem Text entnehme ich das die Blätter gut liefen. Ist da ein Rotorblatt weggeflogen? Ein Blatthalter ist ohne jegliche Blattreste?
) und Arbeit für 10 bis 20 Stunden
Kommentar