Das war nicht böse gemeint.
Ich denke schon das er den heli Markt mit dem TDR gut den kopf gestellt hat.
Das es Outrage so lange gibt wusste ich nicht.
Aber mal ehrlich... kennt irgendwer nen heli der umgebaut auf MP style ist ?
Wohl weniger hingegen man immer Henseleit Nachahmer gibt.
Beweist also doch das kleine Genie..
Bei dem Kopf könnte man schon denken das er dem TDR abempfunden ist.
Ist er ja auch!
Jedoch hab ich schon gesehen das sogar Schlüter damals schon Rigid Köpfe hatte die solch eine Art von Mitnehmer haben.
Ein Patent auf so etwas gibt es nicht, höhstens ein Gebrauchsmuster und da fall ich nicht rein da meine Geometrie, Maße und technische Lösung anders ist.
Wir arbeiten ja auch nicht gegeneinander, ich habe diese Methode gewählt weil diese so tadelos funktioniert.
man kann sich ja auch keine 17 Zoll Alufelge patentieren lassen
sowie das Rad neu erfinden.
Ich denke das Jan keine Angst haben brauch, das irgendetwas negativ mit diesem Heli hier und seinem in verbindung gebracht wird, da ich mir die größte Mühe gebe das auch mein Kopf tadelos funktioniert.
Spätestens beim Kopf wäre es mir als Jan Henseleit ein wenig zu bunt..
Der sieht ja mal echt kopiert aus.
Allein die Gestänge führung siieht 1 zu 1 nach rigid aus
Ich dachte, der Henseleit Kopf hätte so ne komische Wippe drin?! Kann die hier gar nicht finden!
Nun noch die Nabe sowie Blatthalter am Heck anmontieren, welche fast fertig sind.
Heute Abend noch Anlageneinbau und dann kann man ihn mal morgen zeigen.
fliegen wird noch nicht gehen, da muss ich ihn erst nochmal ganz zerlegen und nochmal richtig aufbauen mit Loctite usw.
Grüße
Florian
PS: Die Chassialuverbinder kommen natürlich auch noch zwischen.
Hallo Florian,
hat mich gefreut Dich und Deinen Vanquish mal live zu erleben, da hast bis jetzt wirklich was echt schönes gezaubert!!!
Ich hoffe er fliegt sich so toll wie er ausschaut!
Echt tolle arbeit, Respekt!!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar