ich konstruiere momentan einen t-rex 450 und habe probleme mit der erstellung der haube, vielleicht hat jemand schonmal eine haube gezeichnet und würde mir die datei ( für inventor ) zum abgleich und verstehen zur verfügung stellen...
Also bei Pro/E könnte ich dir bei der Erstellung helfen, aber mit Inventor schaut es schlecht aus.
Du wirst aber so oder so nicht drum rum kommen mit Kurven und Flächen zu modellieren.
Mit Regelgeometrieen (Rotation, Extrusion, Ziehen,...) kommst du da nicht weiter.
hi hast du die maße und so von den einzelteilen des t-rex? wollte mich auch mal an inventor dran setzen, aber ich hab leider die maße nich und will den heli nich jetzt auseinander bauen um jedes teil zu vermessen.
genau das werde ich aber so machen, da ich auch keine zeichnungen habe...
denke auch nicht das man mal eben so zeichnungen bekommen kann
würde mir auch weiter helfen, denn allein die haube macht mir probleme, der rest ist ein leichtes sind ja nur einfache bauteile, die man ohne weiteres extrudieren kann...
halt mich mal auf dem laufenden, vielleicht kann man sich ja mal austauschen !? warte, ich schick dir mal was, leider auch ohne haube
Ja ich wollte die einzelnen teile als bauteil konstruieren und dann als baugruppe zusammenfügen. anders wirds wohl auch nich so ganz einfach ... aber die haube, da werd ich mich mal dran setzen. werd dich aufm laufenden halten
wenn du die maße hast kannste mir die ja mal zukommen lassen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar