Lautstärke Dekupiersäge Proxxon DS230 gegen Vorgänger
Moin.
Ich habe derzeit den Vorläufer (ohne Drehzahlregelung) der DS230. Ist alt läuft aber super. Wollte mir aber eine sehr leise Dekupiersäge kaufen und das ist meine leider nicht. Ist mit der Freundin einfach besser in der Wohnung.
Wie ist denn so die Geräuschkulisse der Neuen? Oder kennt jemand noch andere "kleine" leise Dekupiersägen?
AW: Lautstärke Dekupiersäge Proxxon DS230 gegen Vorgänger
Hallo
Dekupiersägen sind im allgemeinen ja nicht leise , bei Sperrholz gehts noch so , bei Metallen sind schon Ohrschützer angesagt!
Wenn du sehr viel Holzarbeiten machst sind die Hegner Sägen schon mit der Stern unter den Sägen ,
haben auch ihren Preis Hegner
Aber sicherlich suchst du etwas kleineres , das auch preislich passt.
PS : wenn ich in der Wohnung meine Sägearbeiten machen würde wäre ich schon längst raus geflogen
Uppps was vergessen : Diese ist nicht schlecht ,.... flüstert aber auch nicht
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar