Torx Schrauben Werkzeug Umrüstkit für T-Rex 250

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • frank.wagner
    Member
    • 04.07.2010
    • 370
    • Frank

Torx Schrauben Werkzeug Umrüstkit für T-Rex 250

Hallo,

hat einer von euch Erfahrung mit der kompletten Umstellung auf Torx Schrauben mit entsprechendem Werkzeug beim T-Rex 250 und kann vielleicht einen konkreten Tip geben wo man solche kleine Mengen bestellen könnte sollte - Vielleicht gibt es ja auch einen Umrüstkit für den 250er ?

PS: Hatte bis jetzt nachfolgendes über die Suche gefunden - http://www.rc-heli.de/board/showthre...ht=Torx&page=2
  • Sonny-1889
    Member
    • 14.05.2010
    • 236
    • Michael
    • Rosenheim

AW: Torx Schrauben Werkzeug Umrüstkit für T-Rex 250

Was willst du damit erreichen? Das dir die Köpfe nicht so schnell ausnudeln?
    Ich denke mal, wenn du irgendwelche TORX nimmst, wirst du früher oder später das selbe Problem haben wie mit den Imbus. Wenn dann sollten es gleich hochfeste sein.

Ich habe bei einem meiner RC-Car die Schrauben durch hochfeste Schrauben (ebenfalls Imbus) ersetzt. In Verbindung mit einem guten Schraubendreher nudelt da so schnell nichts mehr aus.

Von normalen Torx halte ich persöhnlich nichts. Wenn dann schon der Assy-Kopf von Würth (eine Mischung aus Torx und Kreuzschlitz). Aber den gibt es meines Wissens nur für Holzschrauben, müsstest halt mal danach suchen

Gruß, Michael
    RC Sky Artists

Kommentar

Lädt...
    X