Vieleicht könnt Ihr mir weiter helfen. Ich Suche für meine Agusta Femstermaterial in Rauchglasfarben. Bzw. wo bekommt man generell solche flexiblen Fenstermaterialien?
Selbst mein Modellbauladen um die Ecke konnte mir nicht helfen.
Tiefziehmaterial: Tiefziehmaterial PET-G 0,5mm x 380mm x 580mm - Tiefziehmaterial PET-G 0,75mm x 380mm x 580mm - Tiefziehmaterial PET-G 1,0mm x 380mm x 580m
Ich hab das mal versucht und war überrascht wie gut das ging es wurde auch absolut gleichmäßig. Und man kann den Grauton sehr genau machen wie man ihn will.
Ich habe mir bei einer Firma um die Ecke die Alu und Konstoff verkauft eine Platte Macrolon 0,7mm gekauft ( ca. 50€ 2qm). Allerdings gibt es das nur in klar. Die Tönung wollte ich einfach mit Tönungsfolie aus dem KFZ- Bereich realisieren. Einfach mal bei einer Scheibenreperatur Firma vorbeischauen und in den Restebox einwenig suchen.
Vieleicht könnt Ihr mir weiter helfen. Ich Suche für meine Agusta Femstermaterial in Rauchglasfarben. Bzw. wo bekommt man generell solche flexiblen Fenstermaterialien?
Selbst mein Modellbauladen um die Ecke konnte mir nicht helfen.
Danke für ne kurze Info über eine Bezugsquelle.
Gruß Alex (xray)
Servus Alex,
ich verwende Vivak Platten z.B. Robbe 5104
in diesem Link wirst du auf jeden Fall fündig,
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar