vor ein paar Tagen ist mir der Schraubensicherungslack von Align ausgegangen. Jetzt möchte ich neuen kaufen, da ich bald einen Sammelbestellung bei Reichelt mache, mir aber der orginal Loctite zu teuer ist hab ich das gefunden. Hat damit schon jemand Erfahrung ? Kann man den nehemen oder ist das orginal Loctite sein Geld wert ?
ganz ehrlich... wegen der Paar Euro Mehrpreis für das Loctite würde ich keinen Absturz meines Helis riskieren....Loctite ist zig-tausendfach bewährt... Ich habe es selbst im Einsatz, bin sehr zufrieden und würde kein anderes Produkt kaufen.
Nein, da wurde jetzt aber was missverstanden.
Ich hatte im ersten Beitrag gefragt, ob man auch diese Loctitealternative nehemn kann, der Eine sagt man kann es nehmen, der Andere sagt man solle doch lieber das orginal Loctite nehmen. Das meinte ich mit Meinungsverschiedenheit.
Ich benutze Schraubensicherung von Würth (mittelfest), gibts zb. im guten Autozubehör Handel. Hab für 25g keine 10 euro bezahlt. Diese benutzen wir auch in der Kfz werkstatt, funzt.
Hallo,
es gibt noch eine alternative: ganz normaler dünnflüssiger Sekundenkleber. Hat die Festigkeit von mittelfesten Schraubensicherungslack und lässt sich mit demselben kraftaufwand lösen. Benutze ich sei Jahren ohne irgendwelche Probs.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar