Die sollten jeweils so ca. 3x5cm Fläche haben, und eine Dicke von 10mm. Darin am einem der kurzen Enden, mittig und etwa 1cm nach innen Versetzt dann eine 4mm Bohrung...
Ziel des Ganzen: Eine Plattform im Blatthalter für meine Bevelbox zu haben. 2x, damit man nicht ständig hin und her schrauben muss beim einstellen..
Wer mir sowas zurecht basteln könnte, der wäre echt super!!!
Alternativ wäre das ganze aus Alu natürlich auch 100% OK, wenn nicht sogar besser!
Alternativ wäre das ganze aus Alu natürlich auch 100% OK, wenn nicht sogar besser!
Dann hebt die Bevelbox aber nicht mehr von allein!
ein Anschlag für die Bevelbox ist auch sehr zu empfehlen, sonst haste wieder n kleinen fehler drin, wenn die bevelbox verdreht auf dem adapter sitzt.
ich hab das aus Holz gebastelt und Blech drauf geklebt.
Blech würde ich einfach auch aufs Alu setzen... Mit Holzbearbeitung hab ich auch meine Probleme... In beiden Fällen fehlt mir einfach das Werkzeug! SCHßM!
Nen Anschlag kann ich mir Problemlos aufkleben dann...
Holzbearbeitung?
- 10x30mm Holzleiste (evtl vom Schreiner aus der Abfallkiste, die sind gerader als die vom Baumarkt)
- 3-4mm Loch rein
- Metallplatte aufkleben
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Ich schau mal, ob ich was passendes finde. Hatte meine damals aus Alu gemacht. 3 Gewindestifte drin, damit die Magnete der Bevelbox daran halten. Würde auch eine Platte reichen? Nutze ich im Moment auch so....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar