ich sitze hier grade etwas ratlos über dem G3 in meinem Rex. War eben fliegen, ging alles wunderbar mit leichtem Kunstflug. Im Schweben ist mir ein leichtes Heckwacklen aufgefallen. ( ist mir bei den Flügen vorher nicht aufgefallen).
-Etwas später bei hohem Tempo mit dem Wind fiel das Heck aus. Der Heli fing langsam, immer schneller werdend gegen das Drehmoment zu brummkreiseln.
Hba ihn nohc mal hochgepitched und konnte den Heli per AR zwar etwas rumpelnd aber heile auf die Straße setzen.
UNd am Boden funkionierte das Heck und Gyro wie gewollt.
Ist das eine eventuell bekannte Macke vom G3?
GruÃ?, Torsten
nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D
"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."
glaube, ich habe da was gefunden, frame rate stand wohl falsch, das ds520 scheint zwar irgendwie so zu funktionieren, aber mit der langen frame rate ist es jetzt so am boden deutlich zackiger, eventuell wars das.
GruÃ?, Torsten
nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D
"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."
glaube, ich habe da was gefunden, frame rate stand wohl falsch, das ds520 scheint zwar irgendwie so zu funktionieren, aber mit der langen frame rate ist es jetzt so am boden deutlich zackiger, eventuell wars das.
hast also das delay verändert oder? wenn ja wie?
SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Das ist der erste "Menüpunkt" beim Kreiselsetup, gibt die Ansteuerungsrate für das Servo vor. Die LED sollte bei den Align Servos hier auf Grün stehen....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar