FBL auf HK 450 SE V2

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rustie
    Rustie

FBL auf HK 450 SE V2

Hi Leute,
    hab mir jetzt vom Hobby den 450 Flybarless Rotor Head bestellt. Will das ganze dann mit dem Microbeast fliegen.
    Welche ßnderungen muss ich an dem Kopf noch vornehmen bzw. welche Teile besser austauschen?
    Gruß
  • someone
    Member
    • 06.02.2009
    • 779
    • Peter
    • CH-Brunnen

AW: FBL auf HK 450 SE V2

Hi

Am Kopf musst du keine ßnderungen durchführen. Prinzipiell solltest du darauf achten, dass du gute Servos verwendest. Am besten schnelle und starke digitale Servos, auch wenn du nur Rundflug machst. Ein schnelles Servo kommt der Regelung sehr entgegen.

Ansonsten kannst du beim Beast nach Anleitung vorgehen. Dort ist wirklich alles sehr gut beschrieben und sollte keine Fragen offen lassen.

Grüsse

Peter
    TDR, Fusion 50, SJM 430
    Und sonst noch ein paar Fluggeräte....

Kommentar

• trailblazer
      Senior Member
      • 06.10.2008
      • 1713
      • Andre
      • Hamburg

Ich habe gerade nur testweise ein micorbeast mit dem HK RJX Kopf (und eigentlich nicht geeigneten GCT Blättern) drauf, das ganze mit 3 billigen Turnigys MG90s Servos!
      Konnte es auch nicht glauben, aber damit fliegt der kleine 450er genial, Speedflug und 3D sind kein Problem. Er rastet nicht so hart wie mein Protos mit Vstabi ein, ansonsten aber absolut problemlos. Also falls man sich erstmal mal die Investition in teure Servos sparen will, es geht auch so.
      RAW Nitro, Goblin RAW
      VBar Touch

Kommentar

• Rustie
        Rustie

Hi Leuet,
        danke für die schnelle Antwort. Hab auch nur gefragt, weil in einem anderen Tread zu einem V1 geraten wird, die Blatthalterwelle und Gummis vom Pro zu kaufen.
        Servos hab ich digitale aus dem mittleren Segment (Max aus England).
        Gruss

Kommentar

• Chorge
          Chorge

Um die Blattlagerwelle kommst du SICHER nicht rum, da das Zentralstück bei den aktuelle Rexen breiter ist, was auch für den RjX-Kopf gilt. Dementsprechend muss eben auch die Welle länger sein...

Kommentar

• sheep
            Member
            • 20.08.2007
            • 376
            • Berthold
            • Regensburg

neuerdings ist die längere Welle beim Hobby-FBL Kopf mit dabei... dafür isser auch günstiger geworden ;-)

Kommentar

Lädt...
            X