Stuttgart können sich bei mir melden. (Stuttgart-Nord)
Der "MicroBeast: Ich helfe mit USB-ADAPTER aus"-Thread
Einklappen
X
-
Kobi
AW: Der "MicroBeast: Ich helfe mit USB-ADAPTER aus"-Thread
Stuttgart können sich bei mir melden. (Stuttgart-Nord)
-
Stefano81
Niederbayern (Raum Passau, Pfarrkirchen, Eggenfelden, Pocking) können sich bei mir melden.
Kommentar
-
dog4work
Hallo,
In der Umgebung 6600 Reutte - 87629 Füssen würde ich weiter helfen!!
grüße Markus
Kommentar
-
Hallo,
kann auch weiterhelfen im Raum Aichach - Friedberg - Schrobenhausen - Augsburg.
Gruß UweT-Rex 700 DFC/ OMP M1/ T-Rex 450 DFC/ T-Rex 150 DFC/ Devil 380/ Spektrum iX12
Kommentar
-
Camillo676
Hallo
würde einer von euch mal ein Bild einstellen von diesen USB-Adapter? Habe einen von 3Digi und vieleicht habe ich das Glück und der passt auch beim Beastx.
MFG.Peter
Kommentar
-
DIGITDUCK
ßhm...bei mir war zwar der USB Adapter dabei aber ich hätte noch den USB2SYS von Castle Creation auch noch hier ist das selbe Teil, selber Treiber und ein paar euro billiger :-) Ich werde heute mal mein Update machen und schauen obs damit klappt aber denke schon denn es ist ja nichts anderes als ein USB2Serial adapter.Zitat von tnt666 Beitrag anzeigenoder ihr helft euch selbst mit diesem ding hier ;-)
http://www.freakware.de/shop/artikel..._artikel=34276
Kommentar
-
HAllo,
bei meinem Bantam BC 8 Lagegerät, war auch ein Kabel dabei, was auf der einen Seite einen Servostecker hat und am anderen Ende ein USB Anschluss...
Könnte das damit funktionieren ??MFG Daniel
Protos 500 -MKS 9660A -Roxxy 9100 -HK3026-12N14P 6+6x1,06D -Microbeast -9254
Kommentar
-
DIGITDUCK
Ich denke wenn es den selbigen treiber benützt und die Pinbelegung die selbe ist sollte es klappen aber wie gesagt ich werde später mal meins updaten da ich es noch nicht gemacht habe, werde es dann mit dem Castlecreation probieren und berichten, obs geht.Zitat von don-omar Beitrag anzeigenHAllo,
bei meinem Bantam BC 8 Lagegerät, war auch ein Kabel dabei, was auf der einen Seite einen Servostecker hat und am anderen Ende ein USB Anschluss...
Könnte das damit funktionieren ??
Kommentar
-
DIGITDUCK
Also irgendwie habe ich mich wohl vertan, denn das ding von Castle geht auf jedenfall nicht, habs soeben ausprobiert, ich hatte eigentlich in Erinnerung, das es den gleichen Treiber benutzt aber es wird nur das Teil von Beast als USB2Serial erkannt. Nichts destotrotz, wer sein Beast updaten will und bei mir in der Nähe wohnt ( 83607 Holzkirchen ), kann gerne vorbeikommen zum updaten.
Gruß
Ali
Kommentar
-
doppeltotenkopf
Raum München,EBE,ED,usw.
Ich bin aus Markt Schwaben, und wer ein Update braucht, kann sich gerne bei mir melden!
Beste Grüße,
Werner
Kommentar
-
...irgendeiner aus der nähe Landsberg/Lech und Augsburg??
Danke und Gruß
RichardScale Bell 206 Jet Ranger HR 184cm,<br />Scale UH-1D HR 188 cm, Lama SA 315 HR 180cm alles SSM-Technik 26er Benziner, Swift Elektro
Kommentar
-
Hallo,
im NAchbarforum hat jemand das Update mit einem Hextronic USB Key aufgespielt.
Eventuell klappts auch mit dem Spartan USB oder ähnliche.... Werde mal tetsen....MFG Daniel
Protos 500 -MKS 9660A -Roxxy 9100 -HK3026-12N14P 6+6x1,06D -Microbeast -9254
Kommentar

Kommentar