Ich habe mir diesen wunderschönen Heli geleistet und habe ihn jetzt fertig zusammen gebaut. Genau nach Anleitung!
Wenn ich jetzt den Heli einschalte (ist schon mit meiner FF 10 gekoppelt) dann verstellen sich alle Servos zum Teil bis Anschlag.
Muß ich die Anlenkung abschrauben und die Servos auf Mittelstellung stellen, oder habe ich da einen anderen Fehler produziert?
Bräuchte da kurz Hilfe!
DANKE
Natürlich musst du ein gründliches Mechanisches Setup durchführen und die Servoarme bei Servonullstellung verschrauben...
Vergiss beim 3G nicht dieses Prozedere im Setup Mode des 3G durchzuführen..
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar