ja, so geschrieben wie im Text gezeigt
BeastX USB2SYS
Einklappen
X
-
-
AW: BeastX USB2SYS
jep...Zitat von torro Beitrag anzeigendas heißt, alle dongle´s, die grade im basar/iebäh rumschwirren sind die alten und bringen für die zukünftige software nix?Align 700XN coming soon
Kommentar
-
ja er lag dabei... Hatte mein Beast ende April Bestellt, und ende Mai geliefert bekommen...
SvenAlign 700XN coming soon
Kommentar
-
das stimmt nicht ganz Updates gehen auf jeden fall und bei der Software gehen nur die Live View's nicht, die man eh nicht brauch.Zitat von torro Beitrag anzeigendas heißt, alle dongle´s, die grade im basar/iebäh rumschwirren sind die alten und bringen für die zukünftige software nix?Warp360, LOGO 600SX, LOGO 700 VTX, Hammer V3, DS-24, DX9
Kommentar
-
kask
kommt drauf an. wenn man die funke auf das beast einstellen kann. nullpunkt etc. dann bräuchte man es schon.
Kommentar
-
das MB fliegt mit den Standardeinstellungen perfekt, bzw ist mit der jetzigen Prozedur super schnell und perfekt einzustellen.
seitdem Update auf 1.011 ist nun das heckdriften auch weg. Genau dafuer braucht man den adapter.
der USB2SYS ist nur fuer das update interessant aber software einstellen.... das geht schneller mit dem manuellen Setup und da braucht man nicht mal nen rechner. wer das Setup nicht mit der herkoemmlichen Weise schafft, der bringts auch ueber den rechner nicht auf die reihe.Gruss Harry
Kommentar
-
Mein Verständnis für den Systemwechsel ist auch begrenzt. Ich würde zumindest erwarten, daß den bisherigen ALT-USB-Adapter-Besitzer ein Sonderpreis auf Selbstkostenbasis angeboten wird. Wer das ist, wissen die Händler ja gewiss. Aber einfach ein Gerät nach einem Einsatz auf dem Kundenrücken zu finanzieren ein etwas zweifelhaftes Geschäftsgebahren.
Nur eine Meinung zu dem Thema - Gruss MichaelT-Rex 250-MB_Logo 400-MB_Logo5003D-MB_
voodoo 600_Mini-V_Stabi_Diabolo_Mini-V-Stabi_DC16
Kommentar
-
Versteh das Problem nicht, der erste Adapter war
für die Erstkunden kostenlos. Und das wichtigste
kann er ja, Softwareupdate.
Bei vielen anderen Geräten muss ich teilweise
einschicken für ein Update, seit doch froh
das es hier zuhause funktioniert.Wenn der Wachtmeister sagt "Papiere" und ich dann "Schere", hab ich dann gewonnen ?
Kommentar
-
Hi,
ich finde dies auch nicht gut wenn erst eine neues
USB Interface gekaufen werden muss,aber mal abwarten *?
Es wurde aber auf der Beastx Seite nicht so verkauft.
Dies war auch ein grund das Beastx incl. USB Interface zukaufen,von
meiner Seite aus.
Orginal Text:
Updates und weitergehende Einstellmöglichkeiten (Setups) können bequem mit dem optionalen USB-Interface -USB2SYSâ? über die BEASTLINK-Schnittstelle durchgeführt werden. Software für Windows & Mac gibt es kostenlos zum download unter www.BEASTX.com.
Hier nochmal der link.
Gruß Mehmet
Kommentar
-
Ich habe heute meinen USB Adapter von Freakware geliefert bekommen...
Direkt mal mein 1. Beast nen Update verpasst. Klappt ohne Probleme und dauert keine 10sec...
Nachher
SvenAngehängte DateienAlign 700XN coming soon
Kommentar

Kommentar