Microbeast im 450PRO und Low Cost Blätter Test

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • southside81
    Senior Member
    • 29.03.2008
    • 3773
    • Michael

Microbeast im 450PRO und Low Cost Blätter Test

Hi,
    da mein 450er zum Bolzen und testen herhalten muss kann es schonmal sein das die ein oder anderen Hauptrotorblätter dran glauben müssen.

Aus diesem Grund habe ich mich mal nach "günstigen" Blättern umgeschaut und werde diese in der nächsten Zeit testen.

Die ersten die ich gestern geflogen bin waren diese hier.

optisch sind die Blätter nicht gerade sauber verarbeitet, das Design ist hier und da schonmal etwas unpräzise. Steifigkeit scheint auf den ersten Blick identisch zu sein mit den Align CFK. Blattwurzel ist ca. 0,5mm zu Dick für den RJX Kopf. Etwas schleifen und es passt.
    Ausbalanciert waren beide eigentlich sehr gut. Vorlauf ist wie bei den Align Blätter.

Flugverhalten: Mit dem Beast gab es bei selber Einstellung mit den Low Cost Blättern kein Delfin Effekt oder ähnliches. Im schnelle Vorwärtsflug neigen sie jedoch etwas zum unterschneiden was man aber gut in den Griff bekommt. Auf Pitch reagieren sie gleich wie die Align. Wendigkeit finde ich etwas besser als bei den Align.

Alles in allem ein erfolgreicher Test, und für 11€ (13€ incl. Versand) kann man nicht meckern.

Wenn die nächsten Blätter kommen geht es weiter

mfg Michael
    Zuletzt geändert von southside81; 13.06.2010, 16:55.
    TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
  • southside81
    Senior Member
    • 29.03.2008
    • 3773
    • Michael

AW: Microbeast im 450PRO und Low Cost Blätter Test

Hier noch montiert
    Angehängte Dateien
    TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf

Kommentar

Lädt...