Gyrobot mit Thunder Tiger Servos

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Doyle
    Doyle

Gyrobot mit Thunder Tiger Servos

Hallo Helikollegen,
    wer von euch hat einen Gyrobot mit nur Thunder Tiger Servos eingebaut vorteilhaft noch einen Raptor 90 dazu.

Besitzte einen Raptor 90 3D mit Thunder Tiger Servos eingebaut und 2,4GHz Spektrum Modul und Empfänger.
    Mit Lutz Focke telefoniert wegen dem Gyrobot zwecks Thunder Tiger Servos da hat er leider keine Info diese würden alle nur mit Futaba servos getestet dies müsste man dann selber probieren

Möchte nur mal wissen ob es da irgendwelche Probleme aufgetreten sind Heckzucken etc.

mfg

Armin
  • DingoHeli
    DingoHeli

AW: Gyrobot mit Thunder Tiger Servos

Hallo Armin,

hab grade deine Frage gelesen wg. Gyrobot mit Thunder Tiger Servos!
    Also ich hab in meinem Raptor 620 SE die Digitalservos DS 1015 von Thunder Tiger
    verbaut und muß sagen ich hab bis jetzt keine Probleme mit dem Gyrobot 900!
    Alles Funktioniert einwandfrei!Ich bin zwar kein 3D Pilot und fliege nur Scale,aber beim
    Einfliegen hat mir ein Profi geholfen und der ist mit dem Teil Loopings und Rollen
    geflogen,Ohne Probleme!!

mfg
    Sepp

Kommentar

• Doyle
      Doyle

Hallo Sepp,
      danke für die Info wie schon erwähnt mit Lutz Focke telefoniert normalerweise keine Probleme
      aber könnte er mir es nicht zusichern dürfte funktionieren somit werde ich mir den Gyrobot
      kaufen und ihn testen passieren kann alles dafür ist es auch Modellbau muss aber nicht sein
      wäre schade für das Geld.

mfg

Armin

Kommentar

• DingoHeli
        DingoHeli

Hallo Armin,
        hab jetzt erst deine Antwort gelesen,hatte die letzten Tage bischen Stress,drum keine Antwort!
        Also ich fliege jetzt seit 2 Wochen mit dem Teil und ich kann dir nur sagen,Absolut Geil das Teil!!Ich bin zwar noch kein Profi-Flieger aber ich kann nur sagen was ich Empfinde und das ist einfach Super!Ich will die Mechanik nämlich in eine Huey 412 "Griffon" von Marvel Craft einbauen und damit Scale Fliegen!Hab auch einen 4-Blatt-Rotorkopf drauf und das Funktioniert mit dem GyroBot einwandfrei!

mfg
        Sepp

Kommentar

Lädt...
        X