Gyrobot 900 Lagerückstellung einstellen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sonic7581
    Sonic7581

Gyrobot 900 Lagerückstellung einstellen?

Hi Leutz,
    Bin erade dabei bei nem RJX 50 EP das Gyrobot einzustellen.
    Der RJX wird mit Paddelkopf geflogen, jetzt bin ich gerade dran die Lagerückstellung einzustellen und komm mit den P und I werten net klar!
    Die Rückstellung ist verdammt hart, das heißt ich muß ersten voll reinlangen das er überhaupt Roll und Nickbefehle annimmt und dann beim loslassen springt der Heli richtig hart in die Horizontale zurück! Will das Rückstellen so das er ihn langsamer zurückstellt und ich weniger Knüppeln muß das er die Befehle annimmt. Weiß auch net ob ich die Beginnerverstärkung auch verändern muß.

Wär klasse wenn vielleicht jemand Erfahrung damit hat und mir weiterhelfen könnte.

Grüße Chris
  • augur
    Senior Member
    • 22.03.2009
    • 2340
    • Nils
    • FTG Borstel-Hohenraden

AW: Gyrobot 900 Lagerückstellung einstellen?

Moin.

Du musst nur die Beginner Verstärkung reduzieren (bestimmt wie schnell der Heli in die Waagerechte zurückgeht) und die Beginner ßbersteuern Einstellung erhöhen. Diese bestimmt, wie viel du selber steuern kannst.

Steht in der Anleitung auf S. 27.

P und I sind nur dafür da, wie der Rigid kopf stabilisiert und bestimmen nicht das Verhalten des Beginner Modes. Wenn z.B. der Heli beim Einrasten schaukelt, dann müsstest du da rumstellen.

Gruß, Nils
    SoxoS rocks! :-)

Kommentar

• Sonic7581
      Sonic7581

AW: Gyrobot 900 Lagerückstellung einstellen?

Super, danke schön. Das werd ich mal ausprobieren!
      Der RJX ist schon ein wenig heftig bei der Rückstellung!

Gruß Chris

Kommentar

Lädt...
      X