Heute auf der VSTABI Homepage
Einklappen
X
-
Chorge
AW: Heute auf der VSTABI Homepage
Wobei ich immer noch nicht ganz verstanden habe, ob da dann die VOLLVERSION der 5.0er Software dabei ist... :dknow:Zitat von Stodi Beitrag anzeigen
-
StrykerRex -
Linken98
ist nun v-stabi besser als das beast? wenn nicht sollten sie mal was am preis ändern kostet ja das doppelte und von den firewire updates gegen geld sag ich nun mal nix....
Kommentar
-
Sycorax
Tja ... nachdem V4 auf meiner PowerCat nicht vernünftig zu konfigurieren war und auch eine kritische Flugsituation verursacht hat, dürften neue Sensoren und eine verbesserte Software vielleicht Abhilfe bringen und das System auch für seriöse Helis einsetzbar machen. Mal sehen, wer sich zu Tests in Turbinenhelis hinreissen lässt - ich jedenfalls nicht mehr.Eigentlich hab ich in dem Thread die Meinung rausgelesen, dass V4 perfekt funktioniert und es spannend wird, was überhaupt noch verbessert wird.
Kommentar
-
Thomas Hert
hab ich grad beim getriebe suchen gefunden
hier kostet es sogar nur 265€
Kommentar
-
Haste das auch vorher zu Deinen Paddeln gesagt ?Zitat von leechesx Beitrag anzeigenAlso ich bin auch top zufrieden mit der V4 in meinem Logo, ich kann mir nicht vorstellen, was da noch besser zu machen wäre.
Aber ich lasse mich gerne überraschen.
Man soll den Fortschritt nicht aufhalten,ich bin gespannt auf V5
Kommentar

Kommentar