AW: T-Rex 450 pro RJX Kopf Geometrie

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Martel
    Martel

hallo an euch,

habe gerade den rjx flybarless kopf auf meinen 450 pro montiert.... jetzt komm ich auch auf meine 6 grad roll im microbest (blau.....was mit dem outrage nur nach umbau möglich gewesen wäre)...

meine frage: da ja der mitnehmer am rotokopf zentalstück verschraubt wird.... kann ich ihn nicht frei auf der rotorwelle auf 90 grad bei pitch 0 grad verschieben....

er ist jetzt nicht 90 grad zum rest.... ist das ein problem *??

der kopf und der mitnehmer gehen in allen lagen frei.... ohne zu klemmen....

danke für eure einschätzung...

martin
  • hansl1972
    hansl1972

Zitat von Martel Beitrag anzeigen

meine frage: da ja der mitnehmer am rotokopf zentalstück verschraubt wird.... kann ich ihn nicht frei auf der rotorwelle auf 90 grad bei pitch 0 grad verschieben....

Doch, kannst Du. Musst nur die Anlenkungen von den Servos zur TS länger machen.

Kommentar

• Heligary
      Heligary

Zitat von Martel Beitrag anzeigen
      hallo an euch,

habe gerade den rjx flybarless kopf auf meinen 450 pro montiert.... jetzt komm ich auch auf meine 6 grad roll im microbest (blau.....was mit dem outrage nur nach umbau möglich gewesen wäre)...

er ist jetzt nicht 90 grad zum rest.... ist das ein problem *??
      Wenn es das ist, was ich glaube: JA!

So fliegts nicht gescheit.
      Die Mitnehmerarme sind falschrum montiert. Du musst sie umdrehen. War bei mir bei beiden 450er RJX Köpfen so. Also Stift rausziehen, Kugelgelenk abmachen, umdrehen, Kugelgelenk wieder dranmachen.

MfG Gerald

Kommentar

• Oli_Berlin
        Oli_Berlin

Wenn sich alles frei bewegt und sich die Kugelgelenke bei maximalausschlägen nicht von den Kugeln runterhebeln ist alles okay...

Gruß,
        Oli

Kommentar

Lädt...
        X