mich würde es mal interessieren was für Flugzeiten ihr mit welchen Setup erreicht.
Bei mir ist alles Stock nur den Regler habe ich jetzt gestern Abend gegen einen Roxxy getauscht, konnte aber noch nicht testen.
Die ganze Zeit konnte ich locker 5 min. fliegen (mit Kreisel) und hatte noch genug Restkapazität im Akku. Akku´s sind 2200mAh 30C. Gestern war ich dann mit dem Microbeast fliegen und ich habe ihn meinem fliegerischen können nach so hart es ging geflogen. Da ist es dann passiert, nach 5 min. wollte ich landen, bin auf mich zu geflogen, wollte noch einen kurzen Aufschwung machen und ihn mit dem Heck zu mir drehen. Als ich Pitch gegeben habe ging´s nur noch mööööööpppppppp und er ist Piruettierend in den Acker gefallen, genau 2 Meter vor mir. Der Regler hat genau in dem Moment als ich Pitch gegeben habe runtergeregelt weil der Akku leer war.
Sehr ärgerlich die Nummer, aber so ist das immer wieder, Erfahrungen sammeln. Zum Glück ist fast nichts kaputt, Blattlagerwelle, HZR und das vordere Heckgetriebe. Trotzdem sehr ärgerlich bei dem Wetter.

Kommentar