Hab heute meine ersten (freiwilligen) Auro's gemacht und das ging erstaunlich gut. Nur einmal wo ich ziemlich unsanft aufgesetzt habe, hat mir die AC3X dann so korrigiert, dass der Heli noch mit letzter Kraft gekippt ist!
Blieb zwar alles ohne Schaden, aber trotzdem gefällt mir das natürlich nicht.
Würde es eventuell etwas bringen bei der Auro, das Gain vom AC3X zurück zu nehmen? Oder weiss sonst jemand einen guten Rat?
Eigentlich ist ne flybarless Ar nichts anderes als eine mit Paddeln. Die ac-3x steuert nur dann, wenn Du auch steueurst. Ich wüsste nicht, Wieso die den Heli umschmeißen sollte?
Gain wuerde ich nicht reduzieren!
Viele gruesse
Christian
P.S.: Das geht tiefer! Ooops, so tief doch nicht... Unbelehrbar!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar