Problem mit Helicommand

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nitrofan
    Senior Member
    • 01.08.2008
    • 1086
    • Sebastian

Problem mit Helicommand

Hab gerade meine NH wieder fertig und versuche die Servos richtig zum laufen zu bekommen aber irgendwie läuft mindestens eins immer falsch. Hab ein HC 3D drin und hab an den Einstellungen auch nix verändert seit ich die Kabel abgezogen habe.

Mein Problem, läuft Roll bei Pitch richtig, geht Nick falsch. Läuft Nick richtig geht Pitch falsch rum

Irgendwie Kapier ich des nicht richtig, wenn ich die Roll Servos tausche geht Pitch am falschen Knüppel.

Was könnte das Problem sein?

Die Servos hängen auf der Platine auf 1-3, der Pitch auf Kanal 6 und Pilot auf 8 im Empfänger.
    MFG Sebastian
  • augur
    Senior Member
    • 22.03.2009
    • 2340
    • Nils
    • FTG Borstel-Hohenraden

AW: Problem mit Helicommand

Moin.

Ich hoffe, du steckst nicht die Servos einfach so um. Jedes Servo hat einen fest zugeordneten Anschluss (siehe Anleitung) und die Einstellung der Laufrichtung, etc. darf nur über die Software erfolgen. Solltest du nochmal durchgehen.

Hier übrigens ein Bild aus der Anleitung, was ich gerade im Forum gefunden habe.

Ansonsten, mir ist es mal passiert, dass ich einen Servo anders herum eingebaut habe (waren neue) und dadurch die Laufrichtung sich geändert hat.

vg Nils
    Zuletzt geändert von augur; 25.05.2010, 12:34. Grund: Bildlink hinzugefügt.
    SoxoS rocks! :-)

Kommentar

• Nitrofan
      Senior Member
      • 01.08.2008
      • 1086
      • Sebastian

Genau so ist es ja angeschlossen.
      MFG Sebastian

Kommentar

• Joachim HC
        Joachim HC

Heißer Tip: bei Robbe den Teamviewer nutzen und jemanden auf den PC aufschalten lassen. Super Service und geht schneller als Forum... denke ich :-)

Ich bin mir auch sicher, dass irgendwas noch falsch konfiguriert ist. Der Teufel im Detail.

Gruß,
        Joachim

Kommentar

Lädt...
        X