Hab gerade meine NH wieder fertig und versuche die Servos richtig zum laufen zu bekommen aber irgendwie läuft mindestens eins immer falsch. Hab ein HC 3D drin und hab an den Einstellungen auch nix verändert seit ich die Kabel abgezogen habe.
Mein Problem, läuft Roll bei Pitch richtig, geht Nick falsch. Läuft Nick richtig geht Pitch falsch rum
Irgendwie Kapier ich des nicht richtig, wenn ich die Roll Servos tausche geht Pitch am falschen Knüppel.
Was könnte das Problem sein?
Die Servos hängen auf der Platine auf 1-3, der Pitch auf Kanal 6 und Pilot auf 8 im Empfänger.
Ich hoffe, du steckst nicht die Servos einfach so um. Jedes Servo hat einen fest zugeordneten Anschluss (siehe Anleitung) und die Einstellung der Laufrichtung, etc. darf nur über die Software erfolgen. Solltest du nochmal durchgehen.
Hier übrigens ein Bild aus der Anleitung, was ich gerade im Forum gefunden habe.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar