Unterschied Flugeigenschaften T-rex 450 V2 und T-rex 450 Pro jeweils mit Microbeast

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fly-kai
    Member
    • 17.04.2010
    • 106
    • Kai

Unterschied Flugeigenschaften T-rex 450 V2 und T-rex 450 Pro jeweils mit Microbeast

Hey,

ich habe einen T-rex 450 SE V2 mit Scorpion Motor. Nun würde ich gerne auf FBL umrüsten und zwar mit dem Microbeast. Der 450 Pro soll ja (um Welten ) besser sein als der V2. Ist dieser Unterschied auch beim Einsatz mit dem Microbeast so gravierend oder nicht, da ja der (neue) Kopf vom Pro eh nicht benutzt wird ?

Danke für euere Antworten.

Mfg
    Kai
  • Tommi007
    Member
    • 13.11.2007
    • 322
    • Thomas

AW: Unterschied Flugeigenschaften T-rex 450 V2 und T-rex 450 Pro jeweils mit Microbea

Zitat von fly-kai Beitrag anzeigen
    Hey,

ich habe einen T-rex 450 SE V2 mit Scorpion Motor. Nun würde ich gerne auf FBL umrüsten und zwar mit dem Microbeast. Der 450 Pro soll ja (um Welten ) besser sein als der V2.
    Wer erzählt denn so einen Quark?
    TRex 450, SJM290V3, TRex 250, MSH Protos 500, Oxy 3

Kommentar

• fly-kai
      Member
      • 17.04.2010
      • 106
      • Kai

AW: Unterschied Flugeigenschaften T-rex 450 V2 und T-rex 450 Pro jeweils mit Microbea

Hey,

in allen Testberichten steht dass der 450 Pro wie ein 500er fliegt und blablabla, kennst du doch sicher. Mich interresiert eben ob diese Unterschiede wirklich nur durch den neuen Kopf kommen, und ob V2 und Pro bei Umrüstung auf FBL dann doch "gleich" fliegen.

Mfg
      Kai

Kommentar

• MR.NT
        Senior Member
        • 24.01.2003
        • 2174
        • Marco
        • Wermelskirchen, Lindlar

Also mein SEV2 fliegt ja schon sehr gut und ist auch mein meist gebrauchter Heli. Der muss für alles herhalten.
        Den 450 Pro habe ich jetzt neu und muss sagen, dass der sich wirklich fast wie mein 500er fliegen lässt, als er die Paddel noch hatte.
        Sowas von stabil und trotzdem viel agiler. Der Pro hat mit dem SEV2 echt nicht mehr viel gemein.

Gruß
        Marco
        Gruss Marco,
        SAB Goblin Raw, Jeti DS12

Kommentar

• jan_wen
          Senior Member
          • 30.08.2007
          • 1051
          • Jan
          • Weiden i.d.OPf / www.mbc-weiden.de

Hallo

Der Pro fliegt wirklich um welten besser als der V2, aber wenn du auf FBL umbaust ist das egal welcher davon.

Beim Pro ist ja der geänderte Kopf der Vorteil.

Wenn du jetzt auf FBL umrüstest ist das egal ob Pro oder nicht da die Stabilisierung eh vom Beast gemacht wird.

Gruß

Jan
          GruÃ?
          Jan
          Voodoo 400 / Voodoo 700 / T-Rex 700E Nachtflug / MCPX

Kommentar

Lädt...
          X