Unterschied Flugeigenschaften T-rex 450 V2 und T-rex 450 Pro jeweils mit Microbeast
Hey,
ich habe einen T-rex 450 SE V2 mit Scorpion Motor. Nun würde ich gerne auf FBL umrüsten und zwar mit dem Microbeast. Der 450 Pro soll ja (um Welten ) besser sein als der V2. Ist dieser Unterschied auch beim Einsatz mit dem Microbeast so gravierend oder nicht, da ja der (neue) Kopf vom Pro eh nicht benutzt wird ?
ich habe einen T-rex 450 SE V2 mit Scorpion Motor. Nun würde ich gerne auf FBL umrüsten und zwar mit dem Microbeast. Der 450 Pro soll ja (um Welten ) besser sein als der V2.
AW: Unterschied Flugeigenschaften T-rex 450 V2 und T-rex 450 Pro jeweils mit Microbea
Hey,
in allen Testberichten steht dass der 450 Pro wie ein 500er fliegt und blablabla, kennst du doch sicher. Mich interresiert eben ob diese Unterschiede wirklich nur durch den neuen Kopf kommen, und ob V2 und Pro bei Umrüstung auf FBL dann doch "gleich" fliegen.
AW: Unterschied Flugeigenschaften T-rex 450 V2 und T-rex 450 Pro jeweils mit Microbea
Also mein SEV2 fliegt ja schon sehr gut und ist auch mein meist gebrauchter Heli. Der muss für alles herhalten.
Den 450 Pro habe ich jetzt neu und muss sagen, dass der sich wirklich fast wie mein 500er fliegen lässt, als er die Paddel noch hatte.
Sowas von stabil und trotzdem viel agiler. Der Pro hat mit dem SEV2 echt nicht mehr viel gemein.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar